ANZEIGE Digital-Marketing IQ Digital integriert Utiq-Lösung auf gesamtem Inventar Im Rahmen einer Partnerschaft von Utiq und IQ Digital wird die Targeting-Lösung von Utiq auf führenden deutschen Onlinemedien eingeführt. > ANZEIGE Zeitungsmarkt Wechsel in Geschäftsführung und Aufsichtsrat der DvH MedienDie Verlagsholding DvH Medien von Dieter von Holtzbrinck bekommt eine neue Geschäftsführerin und einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. > Digital-Marketing Valtech kauft britische Digital-Beratung Kin + CartaValtech investiert 280 Millionen Euro in die Übernahme der Kin + Carta-Gruppe > Gemeinnützige Organisationen Digitalprojekt für Aktion MenschFür die gemeinnützige Organisation hat die Hamburger Digitalagentur Denkwerk ein barrierefreies Projekt umgesetzt. > Journalistmus Jacques Schuster steigt in die WamS-Chefredaktion aufDer langjährige Welt-Redakteur folgt auf Dagmar Rosenfeld, die als Herausgeberin zur Axel Springer-Minderheitsbeteiligung Media Pioneer wechselt. > Agenturen Tim Kemmeter geht bei Markenzeichen an BordAls Senior Consultant wird er unter anderem den Kunden Miles & More Worldshop betreuen. > Hörgeräte-Markt Audibene mit neuem Grabarz & Partner-SpotDie Hamburger Agentur entwickelt den zweiten TV-Werbespot für den Hörgerätehersteller. > Telekommunikation O2 ermöglicht Hiphoppern bessere ProduktionsbedingungenO2 will in der Hiphop-Szene präsenter sein und hat zwei auf Hip-Hop spezialisierte Producing-Studios in Berlin und Hamburg umfassend ausgebaut. > Digital-Marketing IQ Digital integriert Utiq-Lösung auf ausgewählte MedienseitenIm Rahmen einer Partnerschaft von Utiq und IQ Digital wird die Targeting-Lösung von Utiq auf führenden deutschen Onlinemedien eingeführt. > Marktforschung Civey rettet sich mit neuen Investoren aus der InsolvenzManagement-Quartett will die Mehrheit bei Civey übernehmen. > Konsumgüter Geschäftsführerwechsel bei L’Oréal DACHDer Konsumgüterkonzern ernennt Jean-Christophe Letellier zum General Manager DACH-Raum, er folgt auf Kenneth Campbell, der das Unternehmen verlässt. > IT-Dienstleistungen Reply bezieht neue Büro-Räume in HamburgDeutschlands zweitgrößte Digital-Agentur baut Hub für digitale Innovationen und generative KI auf. > MarTech Nach fortlaufender Kritik: Google lässt Cookies doch noch länger ganzZum dritten Mal verschiebt Google das lange angekündigte Aus für Third Party Cookies. Der Tech-Riese nennt zwei Gründe für die erneute Verschiebung. > Finanzmagazine NZZ expandiert mit The Market nach DeutschlandUnter dem Namen The Market Deutschland und mit einem erweiterten thematischen Fokus tritt das Onlinemedium in den hiesigen Markt ein. > Film-Content RTL Deutschland schließt Output-Deal mit LEONINE-GruppeLEONINE Studios und Wiedemann & Berg Film haben mehrjährige Partnerschaft mit RTL Deutschland verienbart >